News

check

13. Mai 2017

Ein großes Danke an unsere Kunden

Kunden erhalten den Einzelhandel am Leben, persönliche Beratung und Serviceleistung stehen bei uns an 1.Stelle. Deshalb sagen wir Danke!

Nicht immer finden wir die passenden Worte, um uns bei unseren Kunden zu bedanken. Mit dem Muttertagsbrunch ist uns dies nun aber wieder gelungen. Am Samstag, den 13.Mai luden wir alle treuen Kunden ein, um bei einem herzhaften Frühstück den Kauf eines Haushaltsgerätes zu feiern. Selbstgemachte Smoothies, belegte Brote, Aufstriche, Wraps und vieles mehr begeisterten.

 

Es gab auch wieder ein schönes Verwöhnprogramm, wie zum Beispiel den Morgen mit einer Yogastunde zu beginnen oder eine Handmassage von Drogerie Brandstötter, eine angenehme Nackenmassage von Bettina Minichmair und auch unsere Nägel wurden lackiert und verschönert von Manuela Priglhofer. Danke euch allen für die tolle Unterstützung!

  • Sektempfang im Salomonhaus
  • Frühstücksbuffet
  • Nackenmassage von Bettina Minichmair
  • Nägelbehandlung von Manuela Priglhofer
  • Handmassage von Drogerie Brandstötter
  • Frauenpower bei Elektro Kremsmair