referenzen

check

Gewerbe & Industrie

01. Dezember 2012

Schladming
Hoamatbau GmbH

Mountain Hotel Planai - Neubau Hotel- & Geschäftsbau

Kurzbeschreibung

Vor der Schi-WM in Schladming wurde kräftig gebaut! Auch unserer Firma durfte bei einem Projekt mitwirken. Dabei handelte es sich um das wunderschöne Mountain Resort Planai, direkt vor der ebenfalls neuen Talstation in Schladming. Die Aufgabe war es ein Hotel mit Sport- und Lebensmittelgeschäft, Souvenirshop und Tiefgarage zu installieren. Zum Erstellen war auf dieser Baustelle die Energieversorgung, die elektrische Niederspannungsverteilung, die Erdungs- und Blitzschutzanlage, eine Fluchtweg- & Orientierungsbeleuchtung, eine Brandmeldeanlage, sowie die Elektroinstallation inkl. Beleuchtung. Alle Gewerke wurden zur vollster Zufriedenheit erledigt und somit konnte einer tollen Schi-WM nichts mehr im Weg stehen!

Geleistete Arbeitsstunden

8000 Einsatzstunden

Zeitraum

April - Dezember 2012

Materialien / Partner

Schrack Technik Notbeleuchtung
Siemens Brandmeldeanlage
Blitzschutzanlagenbau Kern

  • Mountain Hotel Planai
  • Mountain Hotel Planai - Beleuchtung
  • Mountain Hotel Planai - Geschäfte
  • Mountain Hotel Planai - Sport Rankl
  • Mountain Resort Planai