referenzen

check

Gewerbe & Industrie

01. Oktober 2017

Kremsmünster
Greiner Bio-One

Greiner Bio-One - Zu- & Umbau Kremsmünster

Kurzbeschreibung

Innovation, Effizienz und Qualität - dafür steht Greiner Bio-One schon seit vielen Jahren und ist auch deshalb ein weltweit führendes Unternehmen. Dies sollte sich natürlich in der neuen Zentrale sichtbar widerspiegeln. Hochmoderne Labors, tolle Büros und Besprechungsräume wurden von uns elektrisch ausgestattet. Die Steuerung der gesamten Gebäudetechnik über ein KNX-Bussystem, die Brandmeldeanlage und Flucht- und Sicherheitsbeleuchtung sind hier als zukunftssichere Elektroinstallation von uns durchgeführt worden.

Geleistete Arbeitsstunden

13.800 Stunden

Zeitraum

Juni 2016 - Oktober 2017

Materialien / Partner

Jung Schaltermaterial
Schrack Technik Notbeleuchtung
Schrack Technik Netzwerkverkabelung
Siemens Brandmeldeanlage
Molto Luce & Philips Leuchten

  • Greiner Bio-One - Ansicht
  • Greiner Bio-One - Empfang
  • Greiner Bio-One - Produktpräsentation
  • Greiner Bio-One - Kantine
img
Kundenstimme

„Die Fa. Kremsmair war durch hochqualitative und termingerechte Ausführung, gute Beratung und auch die notwendige Flexibilität der perfekte Partner in der Umsetzung der E-Installationen im neuen Greiner Bio-One Headquarter.“, Dr. Christian Schaumann LL.M. (Projektleiter).