News

check

08. November 2019

Berufsmesse Kirchdorf & Schulerfolg

Alljährlich findet Mitte November wieder die Messe für Jugend und Beruf in Kirchdorf statt und wir sind für euch natürlich live dabei.

Diese Woche könnt ihr uns wieder bei den Berufserlebnistagen in Kirchdorf besuchen. Die Messe findet wie jedes Jahr in der Stadthalle Kirchdorf am Freitag 15. November von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag 16.November von 09:00 bis 14:00 Uhr. Interessierte Jugendliche finden hier jede Menge Information für ihre Berufswahl und auch wir informieren sehr gerne, über den spannenden Beruf Elektroinstallationstechniker und mit all seinen innovativen Möglichkeiten in der Zukunft. Auch ein kleiner Geschicklichkeitstest mit tollen Preisen wartet auf die Jugendlichen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Apropros Lehrlinge - Alexander Achleitner und Lars Pochendorfer haben die letzten zehn Wochen die Schulbank gedrückt und ihre Leistungen können sich wieder einmal sehen lassen. Wir dürfen Alexander zum ausgezeichneten Erfolg und Lars zum Bestehen der dritten Berufsschulklasse herzlich gratulieren.

  • Berufserlebnistage Kirchdorf am Stand Elektro Kremsmair
  • Berufserlebnistage Kirchdorf am Stand Elektro Kremsmair
  • Alexander Achleitner & Lars Pochendorfer