News

check

10. Januar 2020

Jahresabschluss-feier 2019 im Zirbenschlössl

Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier fand im Gasthaus Zirbenschlössl in Sipbachzell statt. Bestens versorgt genossen wir einen gemütlichen Abend.

Thomas Kremsmair bedankte sich bei allen Mitarbeitern für die ausgezeichnete Arbeit und vor allem das tolle Engagement. Wieder einmal ging ein arbeitsintensives und ereignisreiches Jahr erfolgreich zu Ende. Der negative Höhepunkt des Jahres war der tragische Verlust unseres Kollegen und Freundes Thomas Kreutzer. Wir haben in diesem Rahmen mit einer Schweigeminute an ihn gedacht.

 

Besonders erfreulich waren erneut die Leistungen unserer Lehrlinge in der Berufsschule. Gratulationen gab es für Alexander Achleitner und Philipp Jenzer mit einer Auszeichnung und Larissa Klee mit gutem Erfolg. Ein besonderer Dank ging an unsere Jubilare Thomas Wimmer, Matthias Riegler und Patrick Ertlthalner, die bereits seit 10 Jahren und Stefan Straßmair, der bereits seit 15 Jahren ihr Knowhow mit Freude in unserem Betrieb umsetzen.

 

Mit diesem gemütlichen Abend konnten wir das erfolgreiche und auch arbeitsreiche Jahr 2019 beschließen. Danke an das Team vom Zirbenschlössl – wir haben uns wiedermal sehr wohl gefühlt bei euch!

  • Das Team von Elektro Kremsmair
  • Die Jubilare
  • Tolles Ambiente im Zirbenschlössl
  • Einstandsständchen von Raphael Bischof